Edelstahl

Rahmen:

  • ein Rahmen aus stainless steel, Reynolds 953 oder KVAStainless MS3, startet bei 1800,-€
  • dieser ist gemufft oder muffenlos gebaut, nur mit Silber gelötet
  • hat ein BSA Tretlager,
  • Canti oder Disc Aufnahmen
  • ein Paar Flaschenhalterösen

Optionen:

  • innenverlegte Züge: 150,-€/Zug
  • Coupler für Riementrieb 125,-€
  • SeLi Positiv Logo 200 €/Seite
  • Custom Ausfaller (s.SeLi 26),Tretlager (s.SeLi 5), … ab 380,-€
  • Slider Ausfaller ab 150,-€
  • dreilagig laminierter Steuerkopf (s.SeLi 29) ab 1000,-€ - je nach Aufwand mehr oder weniger (1”, 118”, 44er oder ein 3444, also 118” auf 112”) der Fantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt - überrascht mich !

Pinion:

  • ein Pinion Rahmenset in stainless gibt es für 3800,-€, mit dieser Brücke, PinionGetriebe 18 Gang (blau, schwarz, silber), incl. Drehgriff (Farbe frei wählbar), Kurbeln (170 oder 175mm, schwarz, forged), Spider (LK104) oder KB (24,30Z.)
  • andere Getriebe Farben machen 100,-€ Aufpreis, ebenso andere Kurbellängen bzw. CNC Kurbeln (180mm - 155mm in 5mm Schritten)
  • Kurbeln für FAT BIKES kosten 200,-€ mehr.
  • eine P 1.12 macht 100,-€ Differenz
  • eine P 1.9 XR kostet 150,-€ weniger
  • bei einer P 1.9 CR werden 200,-€ abgezogen
  • mit allen Zugführungen für Schaltung und Bremse
  • ausgelegt für Kettentrieb
  • Optionen

    eine solche Aufnahme (mit oder ohne Ständerplatte) kostet 450,-€ extra.

Anhänger:

  • aus Edelstahl starten bei 2000,-€
  • alles Custom, Ein-oder Zweiachser, Kupplungen siehe bei SeLi 3 bzw. 29

Vorbauten:

  • ab 380,-€
  • Exemplare wie bei SeLi 13 liegen da bei 650,-€

Gabeln und Gepäckträger

  • ab 500,-€