Edelstahl
Rahmen:
- ein Rahmen aus stainless steel, Reynolds 953 oder KVAStainless MS3, startet bei 2000,-€
- dieser ist gemufft oder muffenlos gebaut, nur mit Silber gelötet
- hat ein BSA Tretlager,
- Canti oder Disc Aufnahmen
- ein Paar Flaschenhalterösen
Optionen:
- innenverlegte Züge: 150,-€/Zug
- Coupler für Riementrieb 125,-€
- SeLi Positiv Logo (Steuerkopf) 150 €
- Custom Ausfaller (s.SeLi 26),Tretlager (s.SeLi 5), … ab 380,-€
- Slider Ausfaller ab 150,-€
- dreilagig laminierter Steuerkopf (s.SeLi 29) ab 1000,-€ - je nach Aufwand mehr oder weniger (1”, 11⁄8”, 44er oder ein 34⁄44, also 11⁄8” auf 11⁄2”) der Fantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt - überrascht mich !
Pinion:
- ein Pinion Rahmenset in stainless gibt es für 3800,-€, mit dieser Brücke, PinionGetriebe 18 Gang (blau, schwarz, silber), incl. Drehgriff (Farbe frei wählbar), Kurbeln (170 oder 175mm, schwarz, forged), Spider (LK104) oder KB (24,30Z.)
- andere Getriebe Farben machen 100,-€ Aufpreis, ebenso andere Kurbellängen bzw. CNC Kurbeln (180mm - 155mm in 5mm Schritten)
- Kurbeln für FAT BIKES kosten 200,-€ mehr.
- eine P 1.12 macht 100,-€ Differenz
- eine P 1.9 XR kostet 150,-€ weniger
- bei einer P 1.9 CR werden 200,-€ abgezogen
- mit allen Zugführungen für Schaltung und Bremse
- ausgelegt für Kettentrieb
- Optionen
eine solche Aufnahme (mit oder ohne Ständerplatte) kostet 450,-€ extra.
Anhänger:
- aus Edelstahl starten bei 2000,-€
- alles Custom, Ein-oder Zweiachser, Kupplungen siehe bei SeLi 3 bzw. 29
Vorbauten:
- ab 380,-€
- Exemplare wie bei SeLi 13 liegen da bei 650,-€
Gabeln und Gepäckträger
- ab 500,-€